SIKOM AGentONE ContactCenter

Bessere Erreichbarkeit & flexible Kommunikation.

Unabhängig von der Telefonanlage

Sikom AgentOne® Contact Center funktioniert mit nahezu jeder Telefonanlage

Mit AgentOne Contact Center stellt SIKOM Heidelberg eine Kommunikationslösung zur Verfügung, die Ihre vorhandene Telefonanlage um eine professionelle Callcenter Lösung erweitert. Mit offenen Schnittstellen und der langjährigen Erfahrung der SIKOM Software GmbH sind maßgeschneiderte Lösungen möglich, die Ihre Unternehmenskommunikation wesentlich verbessert. Und wenn Sie wollen, liefern wir die passende Telefonanlage gleich mit.

Mehr Informationen  

Aktion Callcenter 2016

AgentOne Contact Center


Ihre Kunden sind das Herz Ihrer Firma. Eine bessere telefonische Erreichbarkeit ist hier unabdingbar und es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. SIKOM AgentOne ist eine Lösung mit frei programmierbaren Schnittstellen und passt an nahezu jede vorhandene Telefonanlage.

SIKOM AgentOne ist die umfassende Lösung für Anrufe über Ihre Telefonanlage, für E-Mails, Faxe und Dokumente und verteilt Anrufe intelligent auf die passenden Ansprechpartner oder Callcenter Agents. Unsere Experten beraten Sie sehr gerne bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus zu den umfangreichen Möglichkeiten und der Anbindung an Ihre bereits vorhandene Telefonanlage. 

Und sollten Sie noch keine Telefonanlage nutzen, können wir Ihnen mit SIKOM BlueFire die passende VoIP Telefonanlage gleich mitliefern. Wir liefern Lösungen aus der Cloud oder onPremise für nahezu jede Unternehmesgröße.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie eine Termin mit einem Experten für SIKOM AgentOne:

Mannheim: 0621 1200200
Frankfurt: 069 26923360

Mehr Informationen